In meinem Atelier entstehen jeden Tag neue Schmuckstücke, Inspiration dazu finde ich

immer wieder in der schier unerschöpflichen Formenvielfalt der Natur.


Momentan bin ich von Blütensamen in allen Variationen fasziniert.

 

Dank meiner über 30 jährigen Berufserfahrung bin ich in der Lage die verschiedensten

Materialien die sich zur Schmuckgestltung eignen, mit Respekt und Sachkenntnis

in die gewünschte Form zu bringen.


Ich liebe mein Handwerk und lerne mit jedem Auftrag dazu, auch indem ich Weiterbildungskurse zu fachspezifischen Themen besuche.

 

Sehr gerne gehe ich auf die Wünsche meiner Kunden ein, sei es um alten Schmuck zu

neuem Leben zu erwecken oder eine völlig neue Idee. Gemeinsam entwickeln wir aus den

Entwürfen und Anregungen ein sehr persönliches Traumschmuckstück. 

 

 

Sabine Joos